Spendenübergabe an das Kinder- und Jugendhospiz Sternenzelt Bamberg

Veröffentlicht: 14.1.22
Von:
Susanne Volk

In der Adventszeit 2021 gab es bei uns in der Kita St. Anna Pettstadt eine Weihnachtswichtelwerkstatt. Für die unsere Kinder, Erzieher und Erzieherinnen, Eltern und Verwandte fleißig selbstgebastelte WeihnachtsKunstwerke und selbstgebackene WeihnachtsKöstlichkeiten hergestellt haben.

Jeder der an unserer Weihnachtswichtel-Werkstatt vorbeigeschlendert ist und fündig wurde, hat eine Spende in die Spendenbox geworfen. Vielen herzlichen Dank. Aus dieser Weihnachtsaktion sind 831 Euro Spenden zusammengekommen.
Die Kita-Leitung Frau Susanne Volk, ein Teil des Kita-Teams und der Kinder aus der Kita St. Anna haben am Freitag, 14.01.2022 den Betrag an Frau Kastener und Frau Lieb vom KINDER- & JUGENDHOSPIZ STERNENZELT BAMBERG überreicht.