Spendenübergabe aus unserer Wichtelwerkstatt

Foto Spendenübergabe ZwischenGeZeiten
Veröffentlicht: 18.1.23

In der Adventszeit haben wir ein bisschen Weihnachtsmarkt-Zauber in unsere

Kita St. Anna Pettstadt gebracht um Gutes zu tun.

Kinder, Erzieherinnen und Erzieher, Eltern, Verwandte und Freunde unserer Kita haben gebastelt, gebacken, genäht, gewerkelt und wunderschöne Weihnachtssachen hergestellt. Es war jeder bei uns am Stand der Weihnachtswichtelswerkstatt herzlich willkommen, um sich etwas Wunderschönes gegen eine Spende auszusuchen.

Durch diese Aktion haben wir einen Betrag in Höhe von 1.111 Euro zusammen bekommen.

Wir freuen uns sehr, dass wir diesen überwältigenden Betrag an Frau Alexandra Eyrich von Zwischen GeZeiten, die Trauerinitiative für

Kinder, Jugendliche und Familien  Bamberg-Ebermannstadt spenden konnten.

Die Familientrauerbegleitung ZwischenGeZeiten begleitet Kinder, Teenager, Jugendliche, junge Erwachsene und deren Familien mit allen denkbaren Todesumständen des Verlustes und zu unterschiedlichen Zeitpunkten des individuellen Trauerprozesses. Die Begleitung findet im Einzelkontext, in Gruppen, mehrtägigen Freizeiten und zusätzlich speziellen Angeboten statt. Die Begleitung ist für die Betroffenen kostenfrei. Somit ist die Familientrauerbegleitung auf Spenden angewiesen, damit Betroffene gut unterstützt werden können.