Einweihung Biberbande

Einweihung Biberbande
Einweihung Biberbande
Einweihung der neuen Kinderkrippengruppe Biberbande
Datum:
Veröffentlicht: 24.11.21
Von:
Susanne Volk

Wir wachsen und wachsen und werden immer größer....

 

Unsere Räumlichkeiten der KiTa St. Anna haben nicht mehr ausgereicht um eine weitere Krippengruppe einzurichten, aus diesem Grund wurde in der Bahnstraße eine Containerkrippengruppe zum 01.09.21 eröffnet. Die Räume des Containers bieten Platz für 12 Krippenkinder und einen großen Schutzraum für eine unserer Waldkindergartengruppen.

 

Am 24.11.2021 wurden die Räumlichkeiten von Herrn Pfarrer Albert Müller in einer kleinen Feierstunde mit Herrn Bürgermeister Jochen Hack, KiTa-Leitung Susanne Volk, dem pädagogischen Personal Theresa Linz und Ann-Kathrin Schöpplein und den Kindern der Biberbande gesegnet. Aufgrund der immer noch anhaltenden Corona Pandemie konnten wir leider unsere Türen nicht für die Öffentlichkeit öffnen.

 

Der Herr sei vor dir, um dir den rechten Weg zu zeigen.

Der Herr sei neben dir, um dich in die Arme zu schließen und dich zu schätzen.

Derr Herr sei über dir, um dich zu segnen.

Irischer Segenswunsch