Erfolgreiche Unterstützung durch Elternbeirat: Neue Ausstattung für den Kindergarten dank engagierter Elter

Foto Bierbänke
Veröffentlicht: 19.3.24

Liebe Eltern,

auch im aktuellen Kindergartenjahr 23/24 konnten wir dank verschiedener Veranstaltungen wie dem Flohmarkt, St. Martin, Weihnachtsmarkt und Fasching die Elternbeiratskasse erfolgreich füllen. Durch die Einnahmen konnten wir bereits eine Vielzahl von Maßnahmen umsetzen und unterstützen, darunter Verköstigungen bei Veranstaltungen und die Anschaffung von Hilfsmitteln.

Heute freuen wir uns besonders, verkünden zu können, dass wir dank eurer großartigen Unterstützung 18 Kinderbiertischgarnituren für Kinder im Alter von 3-6 Jahren, 4 Biertischgarnituren für Kinder im Alter von 2-3 Jahren mit extra kurzen Füßen sowie 2 Holzgarnituren für die Kleinsten ab 0 Jahren erwerben konnten. Diese neuen Ausstattungen werden den Kindern im Kindergarten eine noch angenehmere und altersgerechte Umgebung bieten.

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken.

Durch euer Engagement und eure Teilnahme an den Veranstaltungen, konnten wir diese Anschaffungen realisieren. Euer Einsatz und eure Unterstützung sind von unschätzbarem Wert und tragen maßgeblich dazu bei, dass wir die Bedürfnisse und Wünsche der Kinder im Kindergarten erfüllen können.

Der Elternbeirat ist stolz darauf, gemeinsam mit euch als Eltern die Einrichtung zu bereichern und die Entwicklung der Kinder bestmöglich zu unterstützen. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte und Veranstaltungen, bei denen wir gemeinsam Großartiges erreichen können.

Euer Elternbeirat