SOMMER! SONNE! SONNENSCHEIN! SOMMERFERIEN...

Sommergrüße
Veröffentlicht: 31.7.23

Liebe Kinder,

wir wünschen euch wunderschöne Sommerferien mit ganz viel Sonnenschein ☀️, Zeit mit eurer Familie, tollen Erlebnissen und gaaaaanz viel Zeit zum Spielen und genießen der Ferien. Lasst es euch gut gehen

Wir haben für euch ein paar Ausmalbilder in den Anhang gepackt, die deine Mama oder dein Papa für dich ausdrucken kann. Damit kannst du es dir an einem schattigen Plätzchen mit einem kühlen Getränk gemütlich machen und entspannen.

Am Ende unseres schönen, bunten, fröhlichen und ereignisreichen Kindertagesstättenjahres 2022/2023 möchten wir von Herzen ❤️ DANKE sagen.

… unseren Kita Kindern, für das schöne gemeinsame Jahr

… den Eltern, für das uns entgegen gebrachte Vertrauen

… unserem sehr engagierten Elternbeirat

… der katholischen Kirchenstiftung und der Gemeinde für die gute Zusammenarbeit

… allen Firmen, Vereinen, Parteien und Privatpersonen, die uns das ganze Jahr über mit Sach- und Geldspenden unterstützt haben.

Wir wünschen allen sonnige ☀️, erholsame und schöne Sommerferien und freuen uns auf einen gemeinsamen Start im September in ein neues KiTa Jahr.

Sonnige ☀️Grüße aus der KiTa St. Anna

Ihre Susanne Volk & Ihr KiTa Team