Zum Inhalt springen

Spendenübergabe an Reittherapie Beughold

Bild Spendenübergabe Reittherapie
Datum:
Veröffentlicht: 31.1.24
Von:
Susanne Volk

In der Adventszeit 2023 gab es bei uns in der Kita St. Anna Pettstadt einen Weihnachtswichtelstand, für den unsere Kinder, Erzieher und Erzieherinnen, Eltern und Verwandte fleißig selbstgebastelte WeihnachtsKunstwerke und selbstgebackene WeihnachtsKöstlichkeiten hergestellt haben.

Jeder der an unserem Weihnachtswichtelstand vorbei geschlendert ist und fündig wurde, hat eine Spende dafür in die Spendenbox geworfen.

Vielen herzlichen Dank.

 

Aus dieser Weihnachtsaktion sind 1.067 Euro Spenden zusammengekommen.

 

Die Kita Leitung Frau Susanne Volk, ein Teil des Kitateams und die Kinder der

Kita St. Anna haben Anfang Januar den Betrag an Frau Beughold von der Reittherapie Beughold aus Stegaurach – Ortsteil Dellern übergeben. Wir freuen uns, dass nun vielen Kindern eine vergünstigte Reittherapiestunde ermöglicht werden kann.